Aktuelles

18.09.2021

Cid vom Weggefährten hat heute seine 2. IFH 2 mit tollen 91 Punkten bestanden !

Leider hat er den letzten Gegenstand überlaufen und dennoch ist das eine mega Leistung. Wünschen Euch noch viele erfolgreiche Fährten und viel Spaß mit ihm.

Gratulation !!!

12.09.2021

Marleen hat heute mit "Motte" Eiwy vom Weggefährten den Landesgruppen Frauenpokalkampf mit B 91 und C 95 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch nochmals und weiterhin viel Freude mit ihr.

28./29.08.2021

Udo ist heute mit seinem Fero vom Weggefährten Landessieger der LG 01 geworden. Mein Züchterherz ist mega stolz und das Deckrüdenherz ebenso !!!

Nach 2016 mit Atze vom Weggefährten führt Udo den 2. Weggefährten bei der BSP !

Ich danke Dir für Dein Vertrauen in meine Zucht und das Du sie so toll präsentierst.

Herzlichen Glückwunsch nochmals und viel Erfolg bei der BSP in Meppen !!!

Allen anderen Teams herzlichen Glückwunsch und der Mannschaft für die LG 01 viel Erfolg in Meppen !!!

21.08.2021

Hazel und Hannes haben ihre Wesensbeurteilung, mit gerade mal 9 Monaten, sehr überzeugend bestanden. Wir freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Wege mit ihnen.

12.06.2021

Unsere Emma vom Schindergraben wurde heute in der OG Bardowick, vom Bundeszuchtwart Bernd Weber, angekört. Wir freuen uns sehr zumal sie im Schutzdienst auch noch ein Sternchen bekommen hat. Danke an die OG für die Durchführung einer schönen Veranstaltung und auch ein Dankeschön an den Lehrhelfer Raphael Graf.

08.05.2021

Auch Enox vom Weggefährten konnte seine erste IGP 3 machen und hinterließ genau wie Fero einen bleibenden Eindruck !!! Gratulieren herzlich und viel Freude weiterhin mit ihm.

Enox
Enox

02.05.2021

Endlich, nach einigen Prüfungsabsagen durch Corona, konnte unsere Emma vom Schindergraben die IGP 1 bei der OG Winsen/Luhe bestehen. Fero vom Weggefährten konnte dort ebenfalls seine erste IGP 3 machen. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg !

Fero
Fero