Neuigkeiten Ziehkinder

22.02.2020

Manchmal liegen Freud und Leid nicht weit auseinander. Gerade erst wiedergesehen und ein Foto mit meinem Freund Etoo gemacht und dann ging leider alles sehr schnell.

Auch hier wie bei seiner Schwester Easy Krebs und so rasant schnell. Jetzt sind sie wieder vereint und mit Mama Imme wachen sie von oben über uns.

Gute Reise mein Freund !

Birgit und Etoo 18.02.2020
Birgit und Etoo 18.02.2020
Etoo und Easy
Etoo und Easy

28.10.2019

Leider erreichte mich heute die traurige Nachricht das Easy über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Der Krebs war leider stärker und rasant, dass kaum noch Zeit für Gemeinsamkeit von Diagnose bis zum Ende blieb. Wir wünschen Easy eine gute Reise auf ihrem letzten Weg, den die Familie ihr toll geebnet hat. Grüß Deine Mama Imme von uns. Die letzten Bilder von Easy

22.11.2015

Ziehkind Ennox von den Wannaer Höhen hat mit seinem Hundeführer Tim Nowak die 2.Quali mit 99-97-97 gemacht. Freuen uns und wünschen viel Erfolg für die neue Saison !

25.10.2015




Falk Maaz hat uns heute dieses schönes Kopfbild von Ziehkind Easy von den Wannaer Höhen geschickt. Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit ihr.

10.10.2015

Tim Nowak hat mit seinem Ennox von den Wannaer Höhen die 1. Quali für die LGA 2016 mit dem tollen Ergebnis 100-96-97 bestanden. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die Zukunft.

08./09.08.2015

Tim Nowak hat mit seinem Ennox von den Wannaer Höhen bei der  LGA der LG 05 erfolgreich teilgenommen. Das Team belegte den 14. Platz mit 87-96-87 gesamt 270 SG.

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis und weiterhin viel Freude am Hundesport.

07.03.2015

Manuela Frieshammer besteht mit Eevy von den Wannaer Höhen die IPO 3 mit dem tollen Ergebnis 94-91-98. Wir freuen uns sehr und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß, herzlichen Glückwunsch !

01.03.2015

Tim Nowak besteht mit seinem Ennox von den Wannaer Höhen die FH 2 mit 91 Punkten, bei Regen und Sturm. Leider hat Ennox einen Gegenstand überlaufen.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg !!!

29.11.2014

Bei eisiger Kälte tolle Ergebnisse von Petra Janke mit Ihrer Wynn von den Wannaer Höhen 99-90-87 und Carmen König mit Eric von den Wannaer Höhen mit 96-93-94 in der Prüfungsstufe IPO 3. Carmen und Eric haben damit ihre erste Quali erreicht.

Herzlichen Glückwunsch an beide Teams und weiterhin viel Erfolg und Freude im Hundesport !!!

01.11.2014

Tim Nowak hat mit seinem Ennox nur 2 Wochen nach der 1. Quali, gleich die 2. nachgelegt. Das Ergebnis 97-96-91 kann sich sehen lassen, super.

Herzlichen Glückwunsch

25.10.2014

Carmen König und Eric von den Wannaer Höhen bestehen die IPO 2 mit tollem Ergebnis 99-91-97. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg Euch beiden !!!

19.10.2014

Tim Nowak hat mit seinem Ennox von den Wannaer Höhen die erste Quali mit tollem Ergebnis bestanden 97-95-90. Herzlichen Glückwunsch von uns und

weiterhin viel Erfolg !!!

01.06.2014

                      Petra und Wynn                                          Carmen und Eric

Carmen König besteht mit Eric von den Wannaer Höhen die IPO 1 und Petra Janke mit ihrer Wynn von den Wannaer Höhen die erste IPO 3. Wir freuen uns sehr und weiterhin viel Freude mit Euren Vierbeinern !

                                              Eric von den Wannaer Höhen

                                              Ennox von den Wannaer Höhen

                                               Riko von den Wannaer Höhen

27.04.2014

Sabine Brüggemann belegt mit ihrer Roxanne von den Wannaer Höhen Platz 4 bei LG-FCI in Berlin-Brandenburg.

Super und herzlichen Glückwunsch !

22./23.03.2014

 

 

 

 

 

Tim Nowak ist mit seinem Ennox von den Wannaer Höhen auf der LG-FCI Nordrheinland gestartet und das Team belegte den 9. Platz, herzlichen Glückwunsch.

 

Da freut es einen sehr, wenn man solche Nachrichten bekommt :

"Ich bin stolz auf meinen Ennox, danke für den tollen Hund !"


Wir wünschen Beiden weiterhin viel Erfolg und Spaß an der gemeinsamen Arbeit.

02.01.2014

Das neue Jahr fängt gut an !

Riko von den Wannaer Höhen hat gedeckt und wir wünschen tolle, aktive Nachkommen.

Informationen unter :

http://www.working-dog.eu/breed/vom-Grenadier-30387

oder

http://vomgrenadier.de/cms/

 

 

 

14.12.2013

Roxanne von den Wannaer Höhen
Roxanne von den Wannaer Höhen

Sabine absolvierte heute mit Roxanne noch die Quali für die LGA 2014 erfolgreich mit 97-85-94, gesamt 276 Punkten !!!

Herzliche Glückwünsche und wir drücken die Daumen für den bevorstehenden Deckakt.

 

01.12.2013

Spontan ist Tim Nowak mit seinem Ennox von den Wannaer Höhen beim Pokalkampf in der Abteilung B eingesprungen und das Team konnte vorzügliche 96 Punkte erzielen. Mit seinem Partner der Abteilung C belegten sie den gesamt 2. Platz und auch hierzu Gratulation !

30.11.2013

Sabine Brüggemann erreicht mit ihrer Roxanne von den Wannaer Höhen eine tolles Ergebnis mit 97-92-90 und haben somit ihre 1.Quali geschafft.

Nach 3 monatiger Pause und nur 2 Wochen Vorbereitung ist das eine klasse Leistung von Euch, herzlichen Glückwunsch von uns !!!

23.11.2013

                Axel Hink mit Wasco                                                       Petra Janke mit Wynn

In der OG Norderstedt fand die letzte Körung für 2013 der LG 01 statt, wo die Ziehkinder Wynn und Wasco für 2014/2015 angekört worden sind.

Herzlichen Glückwunsch an Petra und Axel von uns und weiterhin viel Erfolg mit Euren Hunden !!!

Beide erhielten einen schönen Körbericht ;-) und absolvierten alles souverän.

Alfred Bendix und sein Rocki von den Wannaer Höhen bestehen die FH2 mit dem Traumergebnis von 100 Punkten !!!

Wir freuen uns sehr und wünschen Euch für die Zukunft alles Gute.

09.11.2013

Mathias Voss hat seinen Riko von den Wannaer Höhen in Bremen-Rönnebeck auf Lebenszeit ankören lassen.

Gratulation und weiterhin viel Spaß bei der gemeinsamen Arbeit !!!

 

02.11.2013

Alfred Bendix wird mit seinem Rocki von den Wannaer Höhen Tagessieger beim Gebrauchshundsportverein. Die beiden erzielten das Traumergebnis 100-97-98 !!!

Herzlichen Glückwunsch und wir wünschen dem Team weiterhin viel Erfolg und schöne Prüfungen.

27.10.2013

Manuela Frieshammer und ihre Eevy von den Wannaer Höhen bestehen bei erschwerten Wetterbedingungen die IPO 1.

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und viel Erfolg für die Zukunft !!!

26.10.2013

 

 

Petra Janke hat mit ihrer Wynn von den Wannaer Höhen, beim SV OG Bleckede, die IPO 2 mit einem tollen Ergebnis 96-92-90 bestanden.

Wir gratulieren dem Team und wünschen viel Erfolg für die Zukunft !!!

 

 

 

 

 

 

Mit einem gesamt-V haben Tim Nowak und sein Ennox von den Wannaer Höhen, beim SV OG Kevelaer, die IPO 2 mit 98-95-93 bestanden.

Wir freuen uns sehr und wünschen weiterhin viel Erfolg !!!

14.09.2013

Alfred Bendix hat sich mit seinem Rocki von den Wannaer Höhen, bei den Gebrauchshunde-Meisterschaften mit dem tollen Ergebnis 99-97-90, für die Landesmeisterschaft qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg ;-)

04.07.2013

                                                Falk & Easy             Stefan & Etoo

Heute beendeten Zollhundführer Stefan Klinge mit Etoo von den Wannaer Höhen und Zollhundführer Falk Maaz mit Easy von den Wannaer Höhen, die ZH I Prüfung mit vorzüglichem Gesamtergebnis. Stefan und Etoo wurden sogar Lehrgangssieger !!!

Es sind super Teams geworden und beide sind sehr zufrieden mit unseren Ziehkindern. Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude und Erfolg bei der Zusammenarbeit.

Hans hatte das Glück als Stammlehrer der Zollhundeschule allen Prüfungen beizuwohnen und ich konnte heute als Gast die Abschlussprüfung live erleben.

Vielen Dank hierfür und es hat Spaß gemacht zuzuschauen.

Nebenbei sei zu erwähnen das alle 9 Zollhundeführer und ihre Hunde mit sehr guten bis vorzüglichen Ergebnissen bestanden haben.

Gratulation !!!

23.06.2013

Roxanne von den Wannaer Höhen und ihre Hundeführerin Sabine Brüggemann bestehen die Quali mit dem Traumergebnis 97-97-96. Herzlichen Glückwunsch und weiter so !!!

 

Alfred Bendix und sein Rocki von den Wannaer Höhen, ebenfalls sehr erfolgreich mit dem super Ergebnis 100-95-94. Euch beiden wünschen wir auch weiterhin viel Erfolg und Freude !!!

Ennox von den Wannaer Höhen

 

 

 

 

 

 

 

aktuelle Bilder und kleines Video von Ennox

Wasco von den Wannaer Höhen

Am 27. April 2013 erreichte das Team Axel Hink und Wasco von den Wannaer Höhen ein tolles Ergebnis bei der IPO 1, 96 - 91 - 95. Super und Glückwunsch !!!

Wir wünschen Euch beiden weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit.

Ennox von den Wannaer Höhen

Am 20. April 2013 bestanden Tim Nowak und sein Ennox von den Wannaer Höhen die

IPO 1 mit dem super Ergebnis 95 - 91 - 94.

Wir gratulieren beiden und wünschen Euch weiterhin viel Freude und Erfolg !!!

Riko von den Wannaer Höhen

 

 

 

 

Heute am 16.03.2013 hat Mathias Voss mit unserem Ziehkind "Riko von den Wannaer Höhen" die 2. Quali für die LGA Waterkant mit dem sehr guten Ergebnis 92-90-94 erreicht. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg, wir freuen uns sehr.

 

Riko von den Wannaer Höhen

Am 09. März 2013 erreichte Mathias Voss mit seinem Riko von den Wannaer Höhen (Riva`s Vollbruder) die erste Quali für die LGA mit dem sehr guten Ergebnis 93-91-92 !

Nun drücken wir die Daumen für die bevorstehende 2. Quali und wünschen Euch weiterhin viel Freude und Erfolg.

Ennox von den Wannaer Höhen

 

 

Heute am 4. Februar 2013 haben wir Impressionen von Ennox Apport erhalten. Beeindruckende Bilder, vielen Dank hierfür an Carolin Mies und Tim Nowak.

Weiterhin viel Freude und Erfolg mit Ennox !!!