A-Wurf vom Weggefährten, WT 31.03.2012, WST 4/3           Gerry aus der Zigeunerkuhle/Riva von den Wannaer Höhen

1. Geburtstag von den A-Weggefährten

Am 31. März 2013 wurde der A-Wurf 1 Jahr alt und hier ein paar Auszüge von Rückmeldungen auf meine verteilten Glückwünsche, die mich sehr freuen !

 

von Marion :

"Danke für die Glückwünsche, Askan geht es richtig gut, er wiegt 35 kg sieht noch etwas unfertig aus und hat Ähnlichkeit mit seinem Vater wie ich finde.

Riva hat das echt toll hin bekommen, ich drücke die Daumen für den nächsten Wurf. Mein Kleiner ist mein ein und alles und ich bin froh ihn zu haben. Liebe Ostergrüße für Euch von Karsten, Marion und den Hunden. "

 

von den Raben :

"Vielen Dank ! Alois ist wirklich eine Freude und dass nicht nur auf dem Hundeplatz !

Haben schon darüber gesprochen wann es bei Euch soweit ist, würden dann mal vorbei schauen. Ganz liebe Grüße von den Raben und dem dicken Puffel".

 

von Anni :

"Kia (Akia) dankt für die schönen Geburtstagsgrüße. Ihren Kuchen hat sie schon verspeist. Wäre ja cool, wenn die Geschwister heute kommen würden. LG Anni & Kia"

heute war richtig schönes Wetter !
heute war richtig schönes Wetter !

 

 

 

 

 

 

Sohn Markus mit den wilden 7 !!!

Das Versteckspiel !

Birgit hat 6 gezählt und wo ist Nummer 7 ???

Aha, ein Hinweis :

ein Rüde kommt Birgit zu Hilfe und hat das was gefunden :-).......

....da ist sie ja und fühlt sich recht wohl in ihrem Versteck !!!

 

Wir gewöhnen uns schon mal an ein Halsband :-)

Das macht es Birgit auch einfacher wenn unsere neuen Besitzer kommen, denn anhand der Farben sieht man gleich wer die Jungs und wer die Mädels sind.

 

 

 

Jetzt können wir uns richtig austoben, das Areal ist vergrößert und das Wetter ist auch toll !

 

 

Unsere Zähne sind vollständig und jetzt können wir an die Arbeit gehen und sie überall ausprobieren !

 

 

 

Wo bleibt denn Mama um unsere Nasen von der Milch zu säubern ?

 

 

 

 

Mit vollem Bauch bei Mama kuscheln

ist einfach zu schön !

 

 

 

Ich bin der zweitgeborene und der schwerste im Wurf,

halt ein ganzer Kerl ! Bilder von meinen Geschwistern

findet Ihr in der Bildergalerie und über Neuigkeiten wird

Euch meine Züchterin schon auf dem laufenden halten.

Wir drücken am kommenden Wochenende unserer Oma

Imme von den Wannaer Höhen mit Hans, ganz doll die

Pfoten bei der FCI der LG Waterkant.

Rüde dunkelgrau
Rüde dunkelgrau

 

 

Heute am 11. April ist der 12. Lebenstag, die Kleinen fangen alle an zu blinzeln und marschieren schon ordentlich durch die Wurfkiste.

 

Heute am Karfreitag sieht man schon deutlich wie gut die Welpen zugelegt haben.

Sie liegen immer satt und zufrieden mit Mama Riva in der Wurfkiste. Auch wenn man noch nicht viel sehen kann, ist es immer wieder schön sie anzuschauen :-)

Weitere Bilder von heute unter Bildergalerie !

7 Weggefährten
7 Weggefährten

Am 31.03.2012 brachte Riva ihren ersten Wurf ohne Probleme zur Welt. Die Farbverteilung ist 4/2 grau und 0/1 schwarzbraun, alle waren sofort aktiv und haben zielstrebig den Weg zur Milchbar gefunden !

Mutter und Welpen geht es prima und Riva geht in ihrer neuen Rolle voll und ganz auf. An dieser Stelle möchte ich auch noch mal den Vater der Welpen "Gerry" erwähnen, der einen tollen "Job" gemacht hat und sehr sicher gedeckt hat !!!

 

Hier geht es zur Ahnentafelsimulation !

Wir sind schon sehr gespannt wie sich die Kleinen entwickeln, da wir uns von dieser Verpaarung sehr viel versprechen.

weitere Bilder der Welpen unter Bildergalerie !

       Gerry aus der Zigeunerkuhle                           Riva von den Wannaer Höhen

 

Wir erwarten aus dieser Verpaarung gesunde, wesensfeste und arbeitsfreudige Welpen mit hoher Triebstärke und Belastbarkeit.