E-Wurf vom Weggefährten, WT: 20.11.2015, WST: 3/5, 0/1 verendet (22.11.2015)                                                                Merlin vom Steenflage/Riva von den Wannaer Höhen

23.01.2016

Und die letzten beiden sind in ihr neues Zuhause gezogen, noch einmal alles Gute auf diesem Weg.

Eiwy hatte den weitesten Weg nach Pobershau zu Marleen und Heiko, auch Euch eine schöne Zeit mit der Süßen.

Enox wohnt nun in Sehnde mit Jörg und noch einem Vierbeiner, wünschen Euch eine schöne gemeinsame Zeit.

Die ersten haben ihr Köfferchen gepackt und sind ausgezogen. Wir wünschen Euch allen viel Freude mit den neuen Weggefährten ! Die anderen ziehen kommendes Wochenende aus

16.01.2016

Ella ist zu Byanca und Familie nach Ilsede gezogen und auch dort gibt es noch vierbeinige neue Kumpels, namens Fietje und Olli. Liebe Grüße und viel Freude mit der neuen Weggefährtin.

Eik hatte den kürzesten Weg zum neuen Zuhause, nach Dahlenburg !

Er treibt jetzt sein Unwesen bei Regina und Manfred, mit den Vierbeinern Berta und Cliff.

Ekja ist zu Doris und Jörg nach Winsen/Luhe gezogen. Dort hat sie noch eine große Freundin namens Sinta und hält dort alle auf Trab, viel Spaß Euch allen.

11.01.2016

Einzelbilder mit den dazugehörigen Namen

08.01.2016

nun stehen alle Namen fest und bald folgen zu den Namen auch Einzelporträt`s :-)

die Rüden heißen :

Eik, Enox und Eros

die Hündinnen heißen :

Eiwy, Ekja, Ella und Espry

 

30.12.2015

Vielen lieben Dank an Marianne für die tollen Bilder !

28.12.2015

Der E-Wurf mit knapp 6 Wochen !

Sie lieben es wenn Oma Imme zu Besuch ist und balgen mit ihr.

Vier Namen stehen schon fest, Eik, Enox, Ekja und Ella und die anderen überlegen noch :-))))

20.12.2015

Die Kleinen sind schon 4 Wochen und entwickeln sich prächtig. Sie erkunden ihre Umgebung und sind dabei sehr aktiv.

Vielen lieben Dank an Doris für die Bilder !

27.11.2015

die E´s entwickeln sich prächtig, sind satt und zufrieden. Mama Riva meistert ihre Aufgabe wie immer perfekt, meine Süße :-)