C-Wurf vom Weggefährten, WT 22.06.2014, WST: 5/2, 1/1 totgeboren                                                                           Terror vom Cap Arkona/Riva von den Wannaer Höhen

Che Guevara

22.08.2014

 

 

 

Nun ist auch der letzte der C-Bande in sein neues Zuhause gezogen.

Er lebt jetzt mit Frauke, Günter und den Vierbeinern Rasputin und Ekkja zusammen. Sein Unwesen wird er mit Günter in der OG Rahlstedt treiben, viel Spaß dabei !!!

16.08.2014

 

 

 

 

 

Che Guevara zieht zu Nicole, Alf und seinem neuen Kumpel Becrux nach Wustermark. Viel Spaß mit dem kleinen Kerl !

 

 

 

 

 

Cooper tritt seine große Reise nach Bergheim an und wird dort mit Nicole, Michael und der DSH-Hündin Wylie eine neue WG gründen. Auch Euch eine tolle gemeinsame Zeit !

15.08.2014

 

 

 

 

 

 

Heute ist Cody als erster ausgezogen und wird seine Zukunft bei Gurli und Bjarne Brix in Dänemark verbringen. Wir wünschen Euch viel Freude !

08.08.2014

01.08.2014

23.07.2014

18.07.2014

13.07.2014

30.06.2014

Heute habe ich die Kleinen gewogen und sie haben schon ordentlich zugelegt.

Die Gewichte lagen zwischen 1180 und 1270 g.

Hier ein Beweisfoto :

25.06.2014

Nachdem der B-Wurf ein "Girls-Day" 2/6 war, folgte nun der C-Wurf und machte daraus einen "Boys-Day" 5/2 !

Zuerst danke ich Joachim und seiner Frau Urda für das mitfiebern, desweiteren einen Dank an Terror der uns zu kleinen "Terroristen" (hat Joachim mal passend gesagt) verholfen hat.

Erst kamen die 4 Rüden zur Welt und waren alle gleich sehr mobil. Bis sich dann zu meiner Freude dann noch eine Hündin dazugesellte. Das ging alles recht zügig und normal, bis dann eine lange Pause mit vielen Wehen folgte und sich mein Verdacht leider bestätigte das ein toter Welpe den Verlauf blockierte. Dann konnte ich sie Gott sei Dank mal fassen und sie mit der nächsten Wehe rausziehen, es war eine voll entwickelte schwarze Hündin. Für den dunkelgrauen Rüden der dann folgte, hat das ganze wohl zu lange gedauerte und ich konnte ihn leider nicht mehr ins Leben zurück holen. Sehr schade um die Beiden !

Die Freude überwiegt dennoch das es Mama Riva sehr gut geht und die 5 C`s sehr aktiv und hungrig sind.

Hier noch mal die Farbverteilung : 3/1 tief dunkelgrau und 1/0 schwarzbraun

                    Rüde dunkelgrau                                           Rüde schwarzbraun

 

                                               Einzelporträts von allen folgen !