F-Wurf vom Weggefährten, WT : 10.03.2017, WST : 4/2, 0/1 verendet (10.03.2017)                                                            Merlin vom Steenflage/Riva von den Wannaer Höhen

Bilder von Marianne, danke schön !!!

06.05.2017

Als erste ist heute Fanta ausgezogen :-)

:-))))))) kleiner Scherz !

Fanta ist zu Matze nach Emmerich gezogen und wir wünschen den beiden ganz viel Freude zusammen.

Als zweiter packte Falco sein Köfferchen und ist zu Torben Vestmar nach Dänemark gezogen, wir sehen uns im Herbst dort !!!

Viel Spaß Euch beiden ;-)

Der dritte Auszug war der kürzeste.

Fritz ist nach Bleckede zu Christopher und Sarah Grote mit Kindern gezogen, dort wohnt auch noch ein zweiter Vierbeiner namens Rocky.

Viel Freude mit dem Familienzuwachs wünschen wir Euch.

Fero ist ein weiterer Weggefährten-Zuwachs im Hause König !

Er ist zu seinem größeren Vollbruder Eros gezogen und treibt nun dort sein Unwesen.

Viel Erfolg wünschen wir !

Der letzte im Bunde ist Fiete und er wohnt in Zukunft nicht weit weg von seinem Bruder Fero. Er ist zu Rainer Weinert nach Heidgraben umgesiedelt.  Auch diesem Team wünschen wir nur das beste !!!

02.05.2017

01.05.2017

23.04.2017

09.04.2017

Hündin, dunkelgrau "Fanta"

Rüde dunkelgrau

Rüde schwarzbraun

Rüde dunkelgrau

Rüde dunkelgrau