D-Wurf vom Weggefährten, WT: 18.02.2015, WST: 1/4      Terror vom Cap Arkona/Riva von den Wannaer Höhen

13.05.2015

Darka ist nun auch ausgezogen. Frank und Jana haben den Moment entgegen gefiebert und jetzt haben sie Urlaub zur Eingewöhnung. Ich wünsche Euch viel Spaß mit ihr und einen schönen gemeinsamen Weg.

19.04.2015

Es gibt sie noch, die Jugend :-) !

Della wird mit Sonja Bollmann in Bremen wohnen und wir wünschen Euch viel Freude im Hundesport.

Diva ist heute als zweites auf die Reise gegangen und wird ihre Zukunft mit Christian und Anja Langhorst in Lehrte verbringen, viel Spaß Euch allen.

17.04.2015

Björn hat mir Dir ersten Bilder aus Dark Freya`s neuem Zuhause geschickt. Vielen Dank und freut mich sehr !

Willkommensgruß von Frau und Kindern
Willkommensgruß von Frau und Kindern

mit Freund Aron

Dark Freya hat sich als erstes verabschiedet und ist zu Björn Herrmann nach Alsdorf gezogen. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit und viel Freude.

14.04.2015

11.04.2015

Petra war wieder zu Besuch und hat mir ein paar schöne Bilder vom Ausflug  mit Oma Imme zugeschickt. Vielen lieben Dank !

06.04.2015

die Namen sind zugeteilt und die Welpen genießen die Sonne

28.03.2015

Petra war wieder zu Besuch und hat schöne neue Bilder geschickt !

27.03.2015

Der große Auslauf für die Welpen ist seit 2 Tagen aufgebaut und nun heißt es Tag für Tag neues zu erkunden und erobern.

18.03.2015

nun nutzen die kleinen D´s den Freilauf mit und bald wird der Erlebnispark aufgebaut

15.03.2015

Petra, zukünftige Besitzerin von Diego, war wieder zu Besuch und hat mir wieder ein paar Bilder von Sonntag zukommen lassen. Herzlichen Dank hierfür !

Diego
Diego
in die Schuhe beissen ist toll
in die Schuhe beissen ist toll

08.03.2015

Petra hat mir heute Bilder geschickt, vielen lieben Dank hierfür !

Diego, der Einzelkämpfer Rüde
Diego, der Einzelkämpfer Rüde
Hündin
Hündin

07.03.2015

Endlich lässt das Wetter es zu, dass man mit den Kleinen mal raus ins Sonnenlicht kommt. Da kann man auch mal ohne Blitzlicht die Farben besser erkennen und schmusen ;-)))

Rüde

Hündin 1

Hündin 2

Hündin 3

Hündin 4

03.03.2015

Die Augen sind auf und es kommt immer mehr Bewegung in die Bande.

Der Einstieg an der Wurfkiste musste schon erhöht werden, da die ersten schon rausgeklettert sind. Jetzt wird es immer iinteressanter

Rüde

Hündinnen

25.02.2015

Die Kleinen wachsen und gedeihen und die 1000 g Marke ist erreicht.

Rüde

die Hündinnen

19.02.2015

Heute habe ich die Gewichte ermittelt und es gleichzeitig genutzt Einzelporträts zu machen. Alle sind rundum zufrieden, wie man nachfolgend sehen und an den Grammzahlen unschwer überlesen kann.

Hündin wurde als erstes geboren und wiegt 630 g, sie war die einzige die in Steißlage kam.

1. Hündin dunkelgrau
1. Hündin dunkelgrau

zweitgeborene Hündin mit 680 g

2. Hündin dunkelgrau
2. Hündin dunkelgrau

Hündin erblickte als dritte das Licht der großen weiten Welt mit 670 g

3. Hündin dunkelgrau
3. Hündin dunkelgrau

als viertes kam dann ein Rüde mit 680 g

4. Rüde dunkelgrau
4. Rüde dunkelgrau

zum Schluss gesellte sich dann noch ein Mädel mit 600 g dazu

5. Hündin dunkelgrau
5. Hündin dunkelgrau

hier noch ein Milchbar Foto mit zufriedener Mama Riva

Riva mit D-Wurf
Riva mit D-Wurf

18.02.2015

Ein Rüde und 4 Hündinnen brachte Riva heute zur Welt. Alle sind putzmunter und waren sofort aktiv. Die Farben sind alle dunkelgrau.

der Einzelkämpfer
der Einzelkämpfer
die weibliche Fraktion
die weibliche Fraktion