H-Wurf vom Weggefährten WT: 15.11.2020 WST: 5/5

0/1 verendet

Max vom Waldhäuser Schloß / Espry vom Weggefährten

Am 15.11.2020 um 21.00 Uhr erblickte das erste H-chen vom Weggefährten das Licht der großen weiten Welt ! Natürlich kam er in Steißlage, wir kennen das ja schon ;-)

Nach einer langen spannenden Nacht kam um 11.00 Uhr am nächsten Vormittag die letzte, eine Hündin, die allerdings zu schwach war und leider verendete. 

Von den 5 Rüden sind 3 schwarzbraun und 2 dunkelgrau, von den 4 Hündinnen sind 2 schwarzbraun 2 dunkelgrau. Die Farben sind klasse und alle 9 waren gleich sehr aktiv. Espry hat wieder einmal einen tollen Job gemacht und ich bin sehr stolz auf sie !!!

Mutter und Welpen sind wohlauf und haben die Strapazen der Geburt super überstanden.

Wir freuen uns sehr und auf eine spannende Zeit mit dem H-Wurf !

29.11.2020

Heute vor 14 Tagen wurde der H-Wurf geboren. Die Welpen entwickeln sich prächtig.

Ladies first ;-) die Hündinnen...

und die Jungs ;-)

die Rüden ...

und die Hündinnen...